Molocoff

Kaffeelikör

Mancher denkt, Geheimagenten führen ein Leben voller Action. Jeden Tag eine Schießerei, jeden zweiten eine Geiselnahme. Oh, wenn ihr wüsstet. Agent Molocoff huscht ein Lächeln über die Mundwinkel.

In der kleinen Bar am Fluss lässt sich gut aushalten. Von seinem Platz behält er den Laden im Blick, ganz unauffällig. Nachtschwärmer, Spieler, Freunde – Beobachten erfordert Geduld, Erfahrung und ein sehr waches Auge.

Der Zeiger wandert schon Richtung Mitternacht und noch immer keiner in Sicht. Molocoff winkt dem Barkeeper und im Handumdrehen wird ein neues Glas Cold Brew vor ihm eingeschenkt – Italienischer Espresso mit Wodka auf Eis. Der Duft von kräftigem Kaffee breitet sich aus, hüllt den Agenten in eine unsichtbare Aura. Er schließt die Augen, setzt an und genießt den Punch. Ein Glas aromatischer Hochspannung, pure entfesselte Lebensenergie. Genau das Richtige zur perfekten Zeit.

Sein Blick geht zur Tür. Das Paar dort drüben… das müssen sie sein. Als die Frau sich zur Seite dreht, sieht Molocoff eine Waffe unter ihrem Mantel aufblitzen. Er leert sein Glas und steht auf. Dürfte eine Interessante Nacht werden.

Das ist Kaffee, Junge

Und zwar starker schwarzer Cold Brew. Dunkel geröstete Bohnen aus kraftvollem Robusta und aromatischem Arabica werden frisch gemahlen und mit Eiswasser aufgegossen. Dieser Sud zieht 24 Stunden lang und bildet die Basis von Molocoff.

Für Genuss-Junkies

Das Cold Brew Verfahren entlockt der Bohne ihre ganze Fülle an Geschmack und aromatischer Tiefe, ohne jedoch grantige Reizstoffe zu lösen. Ergebnis ist ein perfekt vollmundiger Kaffee mit dem hohen Koffeingehalt von gutem Espresso.

No Sugar on Top

Ob für White Russian, Cocktails oder pur als Shot – Molocoff fühlt sich in vielen Gläsern wohl. Im Gegensatz zu anderen Kaffeelikören ist er nicht übermäßig süß und passt damit hervorragend zur modernen Barkultur.

Title Address Description
Terrasse am Bischofsplatz
Bischofsplatz 2, 01097 Dresden, DeutschlandTB – Terrasse am Bischofsplatz Restaurant & Bar Bischofsplatz 2 01097 Dresden Terrasse am Bischofsplatz auf Facebook
Catapult
Rothenburger Str. 28, 01099 Dresden, DeutschlandCatapult Geschenkeladen Rothenburger Str. 28 01099 Dresden Catapult auf Facebook
TeeZeit
Louisenstraße 4, 01099 Dresden, Deutschland

TeeZeit Dresden Louisenstraße 4 01099 Dresden Teezeit bei Dresden360

Egenberger Lebensmittel
Markranstädter Str. 8, 04229 Leipzig, Deutschland

Egenberger Lebensmittel GmbH
Markranstädter Str. 8
D – 04229 Leipzig

Website egenberger-lebensmittel.de

Lebensmittelgroßhandel mit erlesenem Sortiment

Trotzdem
Alaunstraße 81, 01099 Dresden, Deutschland„Trotzdem“ Bar und Kneipe, Alaunstraße 81, 01099 Dresden Trotzdem Bar und Kneipe auf Facebook

Händlerkontakt: Nimm's doch ins Sortiment!

2 + 10 =

Schon reif für die Insel?

Um unsere Seite vollständig nutzen und unsere Produkte erwerben zu können , musst du mindestens 18 Jahre alt sein.