Wir machen Likör,
und zwar richtig guten.

Dazu verwenden wir ausschließlich hochwertige, natürliche Zutaten. Künstliche Aromen, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe aus dem Reagenzglas? So etwas kommt uns nicht in die Flasche. Unser Credo ist es, außergewöhnliche und moderne Liköre herzustellen, die gerade so süß sind, wie sie es tatsächlich sein müssen.

Sorgfältig entwickelte Rezepturen garantieren ein vollmundiges und ausgewogenes Geschmackerlebnis
in bisher unbekannter Intensität. Dabei ist unser Name Programm – alle Flaschen werden edel mit einem Griffstopfen aus Buchenholz verkorkt.

Unser Firmensitz befindet sich in der Dresdner Neustadt, einem der größten noch existierenden Gründerzeitviertel der Welt. Dieser Stadtteil ist der wunderbar bunte Szenekiez der sächsischen Landeshauptstadt. Hier brodelt die Lebensfreude, blühen Kunst und Kultur. Und natürlich werden hier auch viele neue Ideen geboren, wie zum Beispiel unsere fantastischen Likörkreationen.

Schon reif für die Insel?

Um unsere Seite vollständig nutzen und unsere Produkte erwerben zu können , musst du mindestens 18 Jahre alt sein.